Zum Inhalt springen

Für alle, die sich professionell und erfolgreich gegen unfaire Gesprächspraktiken wehren wollen:

Kampfrhetorik für ehrbare Menschen
9.2.2023 – 19.00 – 21.00 Uhr
Online Workshop + Hand Out
36 EUR

Wie du in 4 Schritten unfaire Gesprächspartner entlarvst und stoppst.

In diesem Workshop lernst du,

Dieser Workshop ist für dich genau richtig, wenn

Melde dich jetzt zum “Kampfrhetorik für ehrbare Menschen” Online-Workshop an!

 

In diesem Workshop am 9. Februar um 19.00 Uhr zeige ich dir, wie du endlich unfaire Gesprächspraktiken identifizierst und elegant stoppst.

Hallo, ich bin Hannes...

… und ich coache Menschen vor kniffligen, wichtigen oder schwierigen Gesprächen.

 

Über zwei Jahrzehnte lang habe ich internationale Geschäftsverhandlungen geführt. Dabei sind mir immer wieder unfaire Gesprächstechniken untergekommen.

 

Das hat mich gestört. Deshalb habe ich begonnen, mich professionell mit Kampfrhetorik, bzw. mit der Abwehr von unfairen Gesprächstechniken zu beschäftigen.

 

Auch wenn geschäftsmäßig verhandelt oder diskutiert wird, heißt das noch lange nicht, dass eine Seite die andere unbedingt über den Tisch ziehen oder sprichwörtlich ins Eck stellen muss.

 

Ich zeige dir in diesem Workshop, wie du manipulative Gesprächspartner identifizierst und ihre ausgelegten Stolperdrähte mühelos unwirksam machst.

Didaktik

 

Wir arbeiten eineinhalb Stunden lang mit einem Modell, dass in der Praxis leicht anzuwenden ist und anhand praktischer Fallbeispiele und einer kleiner Dosis hoch wirksamer Fachinputs.

 

Teilnehmerzahl

bis 20 Personen

 

Sehen wir uns beim Online-Workshop
am 9.2.2023 um 19.00 Uhr?